Ich denke,Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich denke auch immer, dass ich adoptiert worden bin.Ich bin 11 (fast 12)ich werde immer deutlich schlechter behandelt!Mein Bruder kriegt deutlich mehr aufmerksamkeit als ich.Immer wenn sie sagen komm wir kaufen dir das...und das, und dann sagen sie zu mir so gezwungen und dir auch.Fühlt sich für mich auch sehr schlimm an.Leider habe ich noch keine Beweise gefunden, das ich Adoptivkind bin ;/ finde aber sicher noch welche.Meine familie sieht sich auch voll ähnlich, außer ich (seh wie ein Spanier oder so aus).Aber sei nicht auf deine bilogische Mutter sauer! Ich weiß das, dass schwierig für dich ist, aber sie hatte wohl gute Gründe dich adoptieren zu lassen.Deine Mutter liebt dich trotzdem vllt. hatte sie ja zu wenig Geld um dich zu ernähren, und deshalb wollte die nur das es dir gut geht!Sprech deine Mutter aufjedenfall auf dieses Thema an.Und zeig ihr den Brief als beweis.Und dann kannst du dich (wenn du willst) auch mit deiner bilogischen Mutter oft treffen und ihr könnt was zusammen unternehmen! Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück :)