Heeey!!
chill mal!! erstems m, al ist es nicht schlimm die periode zu haben und zweitens ich jhatte auch schon mit 11 einige anzeichen wie zb ausfluss und so aber habe meine periode erst mit fast 13 bekommen! und auch wenn du sie jetzt bekommst der ausfluss geht vorrüber und schamhaare kann man rasieren außerdem du bist in der pubertät da ist das völlig normal und ich finde busen haben ist schöön...
viele liebe grüüße
:-*
Ich habe meine tage jetzt zum 2mal.hatte auch erst weißfluss kann also gut sein dass es bei dir bald losgeht! aber das schaffst du schon! :-)
ich hab noch fast keinen busen und und nur wenig haare. das is bei jedem mädl anders!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Er hat angst vor meinen Tagen - was soll ich machen?
Hallo ihr helfenden mitmenschen.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. mein freund, mit dem ich schon seit ca. 2 monaten ...
- Menstruation noch nicht da
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
- Tampon bei der Periode nutzen ohne Mutter davon zu erzählen?
Hi! Habt ihr erue mutter gefragt ob ihr tampons benutzen dürft?? ich hab total den ärger bekommen als meine mutter mitbekommen hat das ...
- Ich warte auf meine Tage schon 10 Tage - bin erst 12
Ich hatte noch keinen Sex! Trotzdem habe ich etwas Angst, denn ich bekomme irgendwie meine Tage nicht! Ich habe sie schon seit dem letzten ...
- Keine Tage, aber Ausfluss - Kann ich Tampons benutzen?
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
- Was soll ich tun - hab Schmerzen im Bauch wegen Regel!
Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen ...
- Braune Regel?
Ich brauche Hilfe von Mädchen und Frauen, die ihre Tage bereits haben. Ich habe heute zum ersten Mal meine Tage gekriegt. Anfangs war der ...
- Schmierblutung während Menstruation
Hy, Ich habe anstatt meiner Regel so eine Schmierblutung bekommen. Ich habe mich auch schon im Internet darüber Informiert und in ...
- Anzeichen Periode
Also ich habe mal ne frage xd mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.?? kommt da gleich blut oda wie is ...
- Zu starke Periode?
Ich habe meine Periode gestern zum ersten mal bekommen... Aber ich habe jetzt einmal ein paar Fragen... Gestern hatte ich meine Tage ...