Ich bin es wieder - und immer noch in beste Kollegin verliebt

Halloo zusammen.
Ich bin es wieder einmal, die Sina aus der schweiz. Ich habe mich lange nicht mehr gemelded hier und es ist einiges passiert in dieser zeit. Ich bin jetzt auch schon 17 jahre alt und ein bisschen reifer geworden ;) Vielleicht wisst ihr ja noch weshalb ich das letzte mal geschrieben habe... Ich bin die, die in ihre beste kollegin verliebt ist. Das ist immer noch so... Seit 4 jahren will ich sie kriegen... Ich muss zugeben ich bin meinem Ziel ziemlich nah... Obwohl ich in zwischen Zeit mal einen freund hatte, bin ich immer noch in sie verliebt... Ich denke das jenes auch einen grund dafür ist, das die bezihung nicht geklappt hat.. Sie und ich haben jetzt immer öfter etwas zusammen... Es ist auch nicht nur beim küssen geblieben... Wir haben uns auch schon paar mal jetzt über unsere gefühle unterhalten, allerdings nur über whats app... Sie weiss das ich ziemlich in sie verliebt bin... Und sie sagt sie könne nicht abstreiter das sie gefühle für mich hat nur kann sie nicht sagen wie fest diese sind...
Mein problem ist jetzt... Ich hätte so gerne eine bezihung mit ihr... Iergndwie... Aber ich habe auch angst... Denn geoutet bin ich immer noch nicht... Und sie möchte aus diesem grund auch keine beziehung mit einer frau... Ich frage mich... Ob ich um sie kämpfen soll? Wenn ich einen Mann wäre würde ich schon lange alles dafür machen das sie nur mir gehört, aber so geht das doch nicht... Eig. Will ich nur sie... Weiss aber nicht wie ich sie davon überzeugen kann das wir es probieren sollten weil ich selber angst habe... Habt ihr einen Rat für mich?
Jaqueline 283 hat mir immer sehr geholfen... Ich würde mich sehr über eine antwort von ihr freuen, und natürlich auch von allen anderen.
Liebe grüsse Sina

Themen
Antworten (3)
Nicht so einfach

Danke erstmal das ihr euch zeit genommen habt mir zu schreiben... Nur ist das leider nicht so einfach... Sie will sich ja nicht mal eingestehen das sie auf frauen steht... Ich weiss das ich es bereue wenn ich nicht versuche mit ihr zusammen zu kommen.. Aber ich habe keine ahnung wie ich das machen kann... Hab ihr vielleicht ne idee wie ich ihr einfach zeigen kann das ich die richtige bin, das sie selber merkt was sie an mir hat..?

Kämpfe auf jeden Fall! Vielleicht bereust du es später wenn du es jetzt nicht tust..
Wegen dem Outen - kein Stress, okay? Du kannst ihr sagen das du selber Angst hast, ihr müsst euch auch nicht sofort outen..Erst mal langsam angehen lassen und irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt. :)
Trefft euch und sprecht offen miteinander was ihr wollt und wie es weitergehen soll.
Ich wünsch dir alles Gute!

Pink
Freundin

Ich würde weiter kämpfen. Macht es (wenn du es schaffst sie zu überzeugen) so das es nicht gleich jeder weiß und erzähl es erstmal denen, denen du vertrauen kannst und gut kennst. Wenn ihr dann bereit seit euch zu outen macht es, aber sprecht mal ausführlich darüber, und das nicht über Whats app. Und glaub mir ich bin zwar erst 13 aber von Schwärmen weiß ich eine Menge, wenn auch nicht ultraviel aber schon etwas mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema