Ich bin es wieder - und immer noch in beste Kollegin verliebt
Halloo zusammen.
Ich bin es wieder einmal, die Sina aus der schweiz. Ich habe mich lange nicht mehr gemelded hier und es ist einiges passiert in dieser zeit. Ich bin jetzt auch schon 17 jahre alt und ein bisschen reifer geworden ;) Vielleicht wisst ihr ja noch weshalb ich das letzte mal geschrieben habe... Ich bin die, die in ihre beste kollegin verliebt ist. Das ist immer noch so... Seit 4 jahren will ich sie kriegen... Ich muss zugeben ich bin meinem Ziel ziemlich nah... Obwohl ich in zwischen Zeit mal einen freund hatte, bin ich immer noch in sie verliebt... Ich denke das jenes auch einen grund dafür ist, das die bezihung nicht geklappt hat.. Sie und ich haben jetzt immer öfter etwas zusammen... Es ist auch nicht nur beim küssen geblieben... Wir haben uns auch schon paar mal jetzt über unsere gefühle unterhalten, allerdings nur über whats app... Sie weiss das ich ziemlich in sie verliebt bin... Und sie sagt sie könne nicht abstreiter das sie gefühle für mich hat nur kann sie nicht sagen wie fest diese sind...
Mein problem ist jetzt... Ich hätte so gerne eine bezihung mit ihr... Iergndwie... Aber ich habe auch angst... Denn geoutet bin ich immer noch nicht... Und sie möchte aus diesem grund auch keine beziehung mit einer frau... Ich frage mich... Ob ich um sie kämpfen soll? Wenn ich einen Mann wäre würde ich schon lange alles dafür machen das sie nur mir gehört, aber so geht das doch nicht... Eig. Will ich nur sie... Weiss aber nicht wie ich sie davon überzeugen kann das wir es probieren sollten weil ich selber angst habe... Habt ihr einen Rat für mich?
Jaqueline 283 hat mir immer sehr geholfen... Ich würde mich sehr über eine antwort von ihr freuen, und natürlich auch von allen anderen.
Liebe grüsse Sina