Du klingst wirklich tapfer und ich find´s gut, dass du dir erstmal hier den einen oder anderen Rat holst. Das gibt Kraft für den nächsten Schritt, oder? Mit Deinen Eltern reden: hast Du das schon geschafft? – Für sie ist das schon eine große Herausforderung. Damit rechnen sie sicher nicht. Das ist für sie sicher auch ein kleiner Schock. Ich denke, dass sie sich erstmal Luft machen und DANN kannst Du mit ihnen reden. Ich hoffe, Ihr habt ein gutes Verhältnis zueinander. Und Dein Freund, weiß er es überhaupt schon?
Melde Dich wieder und wenn Du fragen hast, dann schau mal auf den Seiten von vorabtreibung oder profemina. Du erschrickst wahrscheinlich bei dem Wort. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass es Menschen gibt, die dir das jetzt empfehlen. vorabtreibung informiert und berät und unterstützt Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Ich glaube, das willst Du!?
Liebe Grüße von
Entschuldigung, ich war etwas unaufmerksam! Wie alt bist du den? Ist die Zahl 24 dein Alter oder hat die eine andere Bedeutung? Okay, ich stelle zu viele Fragen, zweifle an deiner Schwangerschaft, und bin auch sonst manchmal etwas zerstreut. Wenn dein Freund erst 13 Jahre ist, kommen bei mir noch mehr Zweifel hoch. Das heißt, ich traue dem Jungen den Beischlaf schon zu, aber das Andere leider nicht. Mehr Infos bitte, und dann vielleicht steigt mein Vertrauen.
Liebe Grüße, Th.
Hallo Aniko,
ich kann deine Sorgen verstehen. Was kommt jetzt alles auf dich zu! Es ist zu schaffen, das kann ich dir sagen. Sag es deinen Eltern oder wenn das schwierig ist, dann such dir jemanden, dem du vertrauen kannst. Du darfst dich jetzt getrost an jemanden halten der dir hilft, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen, dein Kind ins Leben zu tragen.
Hab Mut und Vertrauen, dass es gut wird
Baggern, sich lieb Kind machen, sich ranmachen; (salopp) anbaggern, angraben, anhauen, anmachen, sich anschmeißen, sich anwanzen, aufreißen ; (abwertend) sich anbiedern; (umgangssprachlich abwertend) sich einschleimen, scharwenzeln ; (landschaftlich) sich anvettern Nach oben Aussprache Betonung: rạnmachen Nach oben Grammatik sich ranmachen; Perfektbildung mit »hat« Nach oben Blättern
Hallo anniko, du mußt allen mut zusammen nehmen und es deinen eltern sagen, es ist nun halt mal passiert und lieber jetzt als wenn es zu spät ist.
hast du dir schon überlegt ob du das kind haben möchtest?
Hallo anniko, 12 und schon schwanger, tja das kann passieren und ich will dir auch keine sprüche wie, du warst alt genug für sex .......... sagen.
hast du schon mit deinem freund darüber gesprochen? wie alt ist er? wissen es deine eltern schon?
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor Schwangerschaft. :(
Ich bin 13 und Ich hab vor 24 stunden mit meinem Freund geschlafen. Es war Alles Okai bis wir am Ende gemerkt haben das das Kondom gerissen ist. ...
- Abtreibung nicht geklappt
Hallo liebe Leute Ich heiße Lilli und bin 15 Jahre alt. Vor ca. 6 Tagen war ich abtreiben, aber mir ist morgends immer noch ...
- Ich (13) will schwanger werden
Ich bin 13 und will mich von meinem freund schwängern lassen ich bin in einem heim weil ich mich zuhause nicht benommen habe aber da ist es ...
- Hilfe meine Freundin ist schwanger - sind völlig ratlos
Hallo, ich bin Norman 15 Jahre alt, habe eine 14-jährige Freundin und aus irgend einem Grund, ist es nachdem wir das letzte Mal gemeinsam ...
- Als Junge Babywunsch
Ist es normal dass man als Junge mit 16 schon einen Babywunsch hat? Ich weiß dass es noch zu früh ist aber ein Wunsch ist trotzdem ...
- Soll oder soll ich nicht ?
Hallo, ich bin 13 und schwanger, ich habe überhaupt keine erfahrung mit babys oder sonstiges mein problem ist ich weis nicht ob ich es ...
- Weiß nicht, was ich tun soll - Test ist positiv
Hallo, ich bin 15 und habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. ich bin schwanger. das problem ist, dass ich nicht ganz sicher ...
- Ich halt mein Baby nicht mehr aus!
Hi erstmal, Ich heiße Lena und bin 13 Jahre alt! Vor genau 3 Wochen hab ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht! Die ...
- Hilfe bei ungewollten Schwangerschaften
Der Beitrag bezieht sich auf diesen Link: ...
- Schwanger: Was ist mit Schule?
Hallo, ich heiße Vanessa und werde in ein paar Monaten 16. Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich weiß zwar ...