Ich bin zu schwach
Ich kann net mehr
Ich kann net mehr
Wenn du zu schwach bist musst du stärker werden, das kannst du nur selbst machen. Lies das Buch "As a man thinketh" von James Allen, da wird alles erklärt. Alles andere ist zusätzlich dann aber zuerst musst du stark werden also essen und trinken solltest du NUR aufbauend, wenig Naschen, wenig Brot, wenig Fleisch und wenig Nudeln und keine Fertigpizzen und solches Ungesunde nur ganz ganz selten. Alles Gute und lies das Buch!
Lassen sie ihre schilddruese untersuchen
Warum bist du zu Schwach? Das sind bestimmt die Medikamente die du nimmst! Sieh doch im Internet nach, ....Name des Medikaments z.B., Zyprexa ist Schädlich? Und Klick it. Verstehst du Englich? Dann gib bei youtube Schizophrenie ein, und hör dir mal die Dokus dorrten an, was sie schlimmes über diese Medikamennte berichten. Sie lösen nicht nur Diabetik aus, nein, sogar versetzen sie dich in ein Koma bis hin zum Tot. Das wissen die Ärzte aber die scheißen drauf solange sie von deren Representativen schöne Geschenke kostenlos bekommen.
Schizophrenia Drugs (Zyprexa, Risperdal, Seroquel) FDA ..., Und dass sind die 1-A Medikamente! youtube.com/watch?v=3V1hXhX26Gw
...hier, eine Representative, und was Sie zu sagen hat, schlim, schlimm!!
Ex Drug Rep -- Manipulating Doctors, youtube.com/watch?v=kOW8LNU2hFE
Hallo ihr da draußen... Mein Mann (19 Jahre zusammen) hat schon 4 Psychosen durch. Vor 4 Jahren ist er stationär behandelt worden weil er auf ...
Hallo Ich wollte Fragen.. Ein Kumpel von mir sagt dass er Schizophrenie hat. Soweit alles ok. Doch nun meint er dass die Ärzte sagten und ...
Hallo, ich brauche Hilfe bei neinerm Freund, der sich zunehmend immerr mehr in die negative Seite entweicvkelt. ZZ wohnt er sogar im ...
Hallo! Ich habe eine Frage, weil wir das Thema Schizophrenie in der Schule durchnehmen. Diese Erkrankung ist ja fürchterlich. Kann man den ...
Hallo, ich schreibe erst einmal als Gast, weil ich nciht weiss ob ich hier richtig bin. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann ...
Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich poste es einfach mal... Mein Partner und ich sind seit 6Jahren ...
Mein freundin mit der ich schon seit dem kinder garten befreundet bin leidet unter psychose ich hab sie jetzt erst vor ein paar wochen wieder ...
Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen? Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - ...
Hallo zusammen Mich würde interessieren, was für euch, falls ihr von Schizophrenie betroffen seit, das Stigma bedeutet? Welche ...
Hallo, ich bin 12 jahre alt und meine mutter hat Schizophrenie. Ich und meine Familie leiden dadrunter. Man kann nicht normal mit ihr reden denn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren