Ich brauche dringend Hilfe - das Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel das kostet wenn man das Jungfernhäutchen wiederherstellen möchte ich wohne in Hamburg?
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel das kostet wenn man das Jungfernhäutchen wiederherstellen möchte ich wohne in Hamburg?
Ich wollte fragen o du eine fraueneartztin in hambung gefunden hast oder eine klinik die das macht und wieviel dan kostet
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin ja echt geschockt. Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen und hab mich nur angemeldet um meinen Senf dazu zu ...
Hallo, ich bin ziemlich ratlos, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr aber ich habe angst das es gerissen ist. Ich habe eine zeit lang OB ...
Ich hatte ungewollten (vergewaltigung) sex mit meinem ex freund ich habe jetzt ein neune freund der mich wirklich liebt und ich ihn auch ...
Hallo ihr lieben, Ich bin seit 8 Jahren keine jungfrau mehr bin 24 Jahre alt und wurde mit 16 vergewaltigt. Zurzeit bin ich kurz davor ...
Ich bin noch Jungfrau aber mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte ich habe noch nie irgendwas ...
Weis jemand wo man in der schweiz das jungfernhäutchen wiederherstellen ...
Hallo eylem was für ein medikament ist das ...
Hallo. Ich hatte meine Finger bei meiner Freundin in der Vagina. Als ich langsam reinging hatte meine Freundin einen Druck, sagte ...
Ich brauche dringend hilfe ich bin schon seit 4-5monaten keine jungfrau mehr. mein freund hat mich verlassen und jetz weiß ich nihct was ich ...
Hallo SSSS, ich bin Journalistin und würde sehr gerne mehr über die Wiederherstellung von Jungfernhäutchen erfahren. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren