Ich brauche eine gute Sportbrille, die nicht drückt
Was kennt Ihr da für Modelle, die Ihr mir da empfehlen könnt?
Oder habt Ihr da eine Marke, wo Ihr da besonders gute Erfahrung mit gemacht habt?
LG Fabian D.
Was kennt Ihr da für Modelle, die Ihr mir da empfehlen könnt?
Oder habt Ihr da eine Marke, wo Ihr da besonders gute Erfahrung mit gemacht habt?
LG Fabian D.
Ich habe eine Sportbrille von Rudy Project. Gibt es beim Optiker. Die getönten Gläser sind austauschbar, Farbe nach Bedarf. Dahinter ist ein Clipp mit den optischen Gläsern. Nich ganz billig, aber gut. Benutze sie zum Skilnglauf und zum Fahrradfahren, Als sich meine Sehstärke geändert hat wurden nur die optischen Gläser gewechselt. Da habe ich dann gegenüber einer anderen Brille wieder Geld gespart.
Ähnliche Modelle gibt es auch von anderen Herstellern.
Hallo ihr! Wenn man mal darauf achtet fällt einem auf, dass eigentlich jeder ältere Mensch irgendwann zumindest eine Lesebrille ...
Vorige Woche habe ich mehrere Brillen beim Optiker probiert. Ein Gestell war dabei, was mir unheimlich gut gefallen hat und mir nicht mehr aus ...
Ich sehe, dass man im Internet sehr preisgünstige Brillen bestellen kann. Nun überlege ich, mir so eine Brille zu bestellen, weil es da ...
Hallo Ich brauch wieder sehr viel stärkere Prismenkorrekturen. Hat jemand ...
Jetzt hat es mich doch noch erwischt: ich brauche eine Lesebrille. Beim Optiker hat man mich nett beraten und ich habe auch eine stylische ...
Sollte man sich eine spezielle Brille anschaffen, wenn man jeden Tag und lange vor dem PC sitzt? Wenn die Augen brennen und man schon ...
Ich habe bis jetzt nur Kontaktlinsen getragen doch seit ein paar Wochen vertrage ich sie nicht mehr so richtig. Darum habe ich mir eine Brille ...
Hallo! Muss man eine Brille die erst 2 Jahre ist, durch eine neue ersetzen? Wenn ich meine Brille aufhabe, wird es mir oft ...
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Da stehst du am Bahnhof und siehst die Digitalanzeige nicht mehr * hilfe * Ich ...
Im Fitnessstudio habe ich schon öfters beobachtet, dass Brillenträger die Brille während der Übungen absetzen. Macht das Sinn und was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren