Ich brauche Eure Erfahrungen zu erblich bedingtem Haarausfall

Hi, ich bin Mitte der 20iger und habe vom Arzt erblich bedingten Haarausfall bescheinigt bekommen. Den habe ich jetzt seit ca 6 Monaten. Leider kommt dieser bei mir schon sehr früh, im Gegensatz zu meinem Vater :/
Zumindest hat mir der Arzt verschiedene Mittel empfohlen. Ich will aber mal wissen, was ihr mir empfehlen würdet. Ist ja nicht immer leicht aus allen Produkten ein sehr gutes zu finden. Da hoffe ich sehr auf eure Erfahrungen...bitte helft mir!!!

Antworten (1)
Haarausfall

Mein Bekannter hat jahrelang mit Haarausfall zu tun. Es wurden ihm allerlei Medikamente mit Nebenwirkunge vom Arzt verordnet und als nichts mehr half schaute er ihn an und sagte: das ist erblich bedingt - na klasse!
Haarausfall kann viele Ursachen haben und die sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich. Du solltest mal die Ursache ermitteln lassen, denn nur so kann Dir geholfen werden. Ein Nährstoffmangel kann auch eine Ursache sein, muß aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema