Ich brauche ganz dringend hilfe!!!

Guten Morgen!
Ich habe gestern von meiner Schwester (27) erfahren, dass sie seit ein paar Tagen mit einer Meningitis im Krankenhaus liegt. Sie hat Gewicht verloren und die Ärzte sind dabei, das Fieber zu senken. Ebenso fällt ihr das laufen wohl noch etwas schwer, da der Kreislauf nicht so ganz mitspielt...
Ich mache mir so große Sorgen um sie!!! Überall lese ich, dass es häufig vorkommt, dass Patienten daran sterben....
Kann mir jemand etwas über die Symptome meiner Schwester sagen? Ist meine Sorge bzw Angst berechtigt oder sind es "ganz normale" Anzeichen???
Ich freue mich über jede Antwort die mir weiter hilft :(:(
Besorgte grüße :(

Antworten (4)

Hallo, ich hatte auch vor ein paar Wochen Meningitis. Wahrscheinlich war es viral. Ich hatte auch Kreislaufprobleme, hoher Blutdruck Schwindel Gefühl etc. Zuerst dachte ich dass es an den Medikamenten liegt aber ich denke mittlerweile das ist einfach die Entzündung ist die diese Kreislaufprobleme ausgelöst hat. ich bin mir sicher, dass es deiner Schwester bald wieder besser gehen wird aber es dauert eine Zeit, bis man wieder vollständig gesund ist. Ich habe immer noch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen beziehungsweise sind es ihr Unruhezustände aber davon erhole ich mich meistens innerhalb von ein bis zwei Tagen war’s aber auch eine lange Zeit ist wenn man von diesem „level“ nicht gleich wieder runterkommt. Bei mir wird es aber immer besser. Ich denke einfach, dass die Hirnhaut so gereizt ist und es bei jeglichem kleinen Stress zu diesen zuständen kommen wird. Aber die Abstände werden immer größer und ich denke das ist einfach eine Frage der Zeit ist bis sie komplett verschwinden. Ich drücke dir die Daumen!!!

Hatte 1986 eine schwere Virus meningitis war 12 wochen in der klinik wurde mit morphin behandelt. Und habe heute noch krampf Anfälle und noch so einige Probleme aber helfen tut keiner so richtig. Es waren eben noch andere Zeiten ich finde wer es will und kann sollte sich impfen lassen.

Ayse

Hallo du brauchst keine angst zu haben ich bin 30 und habe vor 3 wochen das hinter mier ich habe auch die virale menengitis hintermier ihr musst nur aufpassen das keine nachfolgen z.b behinderungen am auge oder die ohren oder am gehirn bleiben sonst geht es wieder weg wenn man sich richtig behandeln lasst also keine angst und ich wünche deiner schwester alles alles gute viel glück ich hoffe ich konnte dier helfen bin die ayse aus wiesbaden

Virale Meningitis

Mein Mann liegt sein 4 Tagen im Krankenhaus mit dieser Krankheit ihm geht es sehr schlecht, , es gibt leider kein Medikament dagegen.er hat fieber, schwitz sich seele aus dem laib (Bett pitsch Nass) unerträgliche Kopf und Nacken schmerzen, die nur durch Morphium erträglich gemacht werden kann , die Ärzte sagen er wird keine folgeschäden haben, und sterben wird er auch nicht obwohl sein zustand so schlimm ist. es dauert 14 bis 16 tage dieser Horror.bis es sich bessert.ich hoffe konnte dich ein wenig beruhigen..Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema