Roter Fleck auf Oberschenkel
Hallo liebes Paradisi Forum, momentan hab ich starke Panik wegen eines Etwas Großen Rot-Pink Farbenden Fleck auf meinem Oberschenkel. Ersteinmal Informationen über mich die glaube ich Zusammenhängend sind :
-Ich bin "Multi"-Allergen [Pollen, Tierharre, Gräser...]
-Werde Desensibilisiert
-Bin 13 Jahre Alt
-Bin sensibel wenn es um meine Gesundheit geht
Ich habe mich im Internet darüber informiert und habe heraus gefunden das es eine Mengitis sein Kann und das sie Dringend als Notfall Behandelt werden muss.
"Gerade bei der Meningokokken-Meningitis können kleine Blutungen in der Haut auftreten. Diese Hautblutungen sind ein Zeichen dafür, dass die Bakterien in die Blutbahn gelangt sind. Dieser Zustand ist äußerst ernst und muss sofort von einem Arzt notfallmäßig behandelt werden." -Zitat Kinderarzt.at
Mein Problem momentan ist meine Mutter ist Gerade bei meiner Oma und wird vllt erst heute abend um 21 Uhr Kommen. Ausserdem hab ich angst das sie Damit wie immer Genervter Umgeht und sagt ich soll mich nicht anstellen!
Gestern habe ich stark Sport getrieben und bin heute Morgen Erschöpft aus dem Bett Gekrochen. Heute morgen war mir aber auch nicht sonderlich gut.
Gerade erst beim Umziehen habe ich das Bemerkt...
Der Fleck tut ein wenig Weh, so ein "Drücken" ist da.
Tut mir leid es euch zeigen Zu Müssen aber ich bin halt Sensibel was die Gesundheit angeht.
Liebe Grüße