Probleme nach viraler Hirnhautentzündung

Hallo zusammen
also ich hatte auch mitte Oktober 1 woche kopfschmerzen, schwindel Übelkeit bekommen.trotz Medikamente ging es nicht besser.Wollte nicht zum Arzt da ich vier kleine Kinder habe.da ich schlechter gelaufen bin und extreme schmerzen 2 tage an der linken bein hatte bin ich doch zum Krankenhaus.wegen fieber waren die in der notaufnahme irritiert.also musste nervenwasser genommen werden. 1 tag oder paar Stunden zu spät wäre ich nicht mehr da gewesen. 2 wochen Krankenhaus dann ohne Kopfschmerzen entlassen.aber habe immer noch kribbeln und brennen im kopf.bin nur müde.keine Konzentration. bin schnell agressiv, kann nicht alleine raus.mir tuen meine kinder sehr leid.ich lache, rede nicht mehr.mein Lebenslust ist weck. kann bei Hausaufgaben nicht helfen.haushalt, kochen ...danach kann ich nicht mehr.mein jüngste ist erst 1 jahr alt.habe extrem schlafprobleme.kann nicht schlafen. wie lange dauert das noch? bin richtig verzweifelt. ich lebe zwar, aber nur körperlich anwesend. will wieder ich sein.😢

Antworten (1)

Hallo wie geht es dir in der Zwischenzeit?? Auch ich hatte eine Virale Hirnhautentzündung angefangen hat es mit Grippe Symptome..danach sehr starke Schweissausbrüche in der Nacht und Fieber sehr starke Kopfschmerzen:-(...bis ich es nicht mehr aushalten konnte..ich wahr 2 Wochen im Spital Diagnose leichte Hirnhautentzündung...und nach einem Tag als ich zuhause wahr kam alles noch schlimmer Kopfschmerzen Schwindel konnte mich nicht mehr Orientieren meine Kopfschmerzen wahren so stark ich hielt das nicht mehr aus trotz Medikamente...danach wieder 9 Tage im Spital mit hoher Hirnhautentzündung...jetzt bin ich mittlerweile in der 6 Wochen mit Antibiotika dran jeden Tag venös im ganzen 7 Wochen danach hoffe ich das es besser geht...wenn ich meine Medikamente nicht einnehme habe ich wieder Kopfschmerzen!! Wie lange kann das dauern? Mich hat nur das morfin gerettet...ich reagierte auf keine Medikamente....:-(....ansonsten fühle ich mich besser bin einfach müde....!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema