Ich brauche Hilfe wegen Übergewicht
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und 1, 62cm groß und leide seid einigen Jahren an Übergewicht. Derzeit beträgt mein Körpergewicht erschreckende 98Kg. Meine Eltern haben in den letzen 2 Jahren einige hundert Euro für verschiedne Diäten ausgegenben doch ohne Erfolg. Habe schon unzählige Blud und Schilddrüße Untersuchungen gemacht. In den nächsten Tagen wird bei mir ein Nebennirenhormon untersucht.Meine tägliches Essen besteht aus 3-4 Mahlzeiten am Tag. Ich achte sehr auf meine Ernährung essen keine bzw. wenig Nudeln kein Brot keine Fetthaltigen Prudukte und trinke 3 Liter Wasser am Tag doch die Kilos gehn nicht runter .Ich mache auch täglich ein bisschen Sport doch da ich in den letzen 2Jahren 5 Operationen am Knie und Bauchbereich hatte musste ich mich schonen. Seid einem Monat laufe ich jedne Tag eine halbe Stunde auf dem Laufband ...doch ohne Erfolg ...
Ich möchte aus gesundheilichen Gründen abnehmen um mich einfach wohler zu fühle ....Kann mir irgendeiner noch helfen oder hat jemand Tips für mich
Danke
Liebe Grüße