Ich brauche meinen ex zurück
Hallo ich mache soetwas eigentlich nicht gerne aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen!!habe momentan echt ne emotionale kriese
Hallo ich mache soetwas eigentlich nicht gerne aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen!!habe momentan echt ne emotionale kriese
Hallo
hast du mit deinem ex schluss gemacht oder er mit dir??wann habt ihr euch getrennt?warum??erzaehl doch mal!!!hat er mittlerweil eine neue??will er idch nicht zurueck???
Hallo an Alle! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es gibt da einen Mann, Ende zwanzig, der mich um den Verstand ...
Ich war vor ner Weile mal mit nem Mädchen zsm. Allerdings haben wir uns wieder getrennt. Der Punkt ist aber das ich mich vor nem Monat ...
Ich bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt! Ich bin 14 Jahre und werde in 2 Monaten 15. Mein Schlagzeuglehrer ist 17 und wird in ...
Hallo. es geht um eine sehr scharmante dame-monika. monika und ich waren einmal zusammen aus, ganz nett etwas abends beim italiener essen.wir ...
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin 14 und verliebt, nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen ...
Hallo! bite helft mir habe sonst keine idee mehr was ich tun soll, , habe in internet ein boy kennen gelernt, mit den ich mich auch getroffen ...
Hallihallo ihr Lieben! Ich freue ich über Gedanken zu einem derzeitigen Herzschmerz-Thema: Wir sind bzw..waren (?) ...
Liebe Community, ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich bin zur Zeit sehr verwirrt, verzweifelt und traurig. Ich ...
Hallo an alle! ich bin neu im forum und versuche mich beim schreiben meiner geschichte kurz zu halten. Ich bin 27, ...
Guten Abend. Ich hab bis vor knapp 1 1/2 Monaten eine Beziehung geführt. Fast perfekt, wir haben uns jedoch nie getroffen.. Wir haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren