Ich brauche tipps und hilfe!! Bin Hochleistungssportlerin und hab Angst eine Essstörung zu haben!
Ich weiss nicht so recht was ich machen soll. Ich will abnehmen. Wenn ich zwei kilo weniger haben würde, wäre ich theoretisch immer noch gesund. Das problem ist aber, ich bin hochleistungssportlerin. Ich trainiere 4mal in der woche auf höchstem niveau. Ale sagen es mir doch ich kann es nicht glauben. Ich bin schlank und habe eig eine perfekte figur. Aber seit mein freund mit mir schluss gemacht hat bin ich in ein altes schema zurück gefallen. Ich esse pro tag nie mehr als 0, 8kilo. Ich weiss dass das eig falsch ist aber da ist ja das problem. Auf vielen websites stehen symptome die auf mich zutreffen. Ud jedesmal wenn ich "normal"esse fühle ich mich schlecht. Aber dann denke ich mir dass das nur in meinem kopf so ist und ich doch nur ein teenie bin der auerksamkeit sucht. mein BMI ist normal und eig ist alles gesund an mir. Bloß stehe ich fast 4 mal am tag auf der waage, kann nicht ohne hintergedanke essen, und essen tue ich auch nur wenn ich in gesellschaft nicht nein sagen kann. Außerdem bekomme ich immer öfter solche FressAttacken.
So und jetzt die frage: bin ich Magersüchtig oder einfach nur in einer pupertären phase? eure antworten würden mich echt unterstützen. also danke im vorraus.