Könntest du schon machen aber ernährungstechnisch nicht unbedingt nötig.
Lieben Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das "Prinzhausen-Ernährungs-Prinzip" besonders vor einem Marathon hilfreich?
Neulich habe ich erstmals vom "Prinzhausen-Prinzip" gehört, die wohl in Sportlerkreisen angewendet wird. Worauf basiert dieses Prinzip und ...
- Wie am besten die Mahlzeiten einteilen?
man sagt ja immer das man sich die Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilen soll. Kann wer sagen wann ich wieviel wovon essen soll? Wo kann man ...
- Sind die Portionsangaben auf Fertiggerichten eigendlich realistisch?
Ich habe einen normalen Appetit und esse auch nicht übermäßig viel. Aber mit den Portionsangaben auf diversen Fertiggerichten habe ich so ...
- Was sind die wahren Dickmacher in Lebensmitteln?
Obwohl ich ganz normal esse, habe ich in den letzten Jahren regelmäßig zugenommen. Jetzt habe ich circa fünfzehn Kilo Übergewicht und weiss ...
- Kann man besser abnehmen, wenn man total auf Käse verzichtet?
Ich habe mindestens zehn Kilo zuviel auf den Rippen. Wahrscheinlich habe ich die mir in den letzten Jahren durch die abendliche leckere ...
- Sehr übergewichtig
Hallo mein name ist sarah und ich bin 17 jahre alt wiege 101 kilo mit einer größe von 1, 63 wie kann ich abnehmen bitte hilft ...
- Sollte man abends unbedingt auf Käsehäppchen verzichten?
Käse soll doch auch gut für die Knochen sein, deshalb habe ich mir angewöhnt, abends als Snack zwischendurch einige kleine Käsehäppchen zu ...
- Kann man mit Hilfe eines Wochenplanes besser zur gesunden Ernährung angeleitet werden?
Ich möchte mich ja wirklich gesund ernähren, aber irgendwie fehlt mir der Wille das regelmäßig durchzuhalten. Jetzt meinte meine Freundin, ...
- Rohkost zum Abendbrot?
Hi ist Rohkost zum Abendbrot ...
- Genaue Definition Veganer?
Ich hab ne ungefähre Vorstellung was ein Veganer ist. ich möchte das mal genau wissen. Gibts das denn schon lange oder ist das wieder ne neue ...