Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder ...
- Bin ich schon in der Pubertät?
Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
- Sammelthread für Penislängen
An alle: Wir wissen, dass viele hier die Frage nach der Größe des Penis sehr interessiert. Es gibt fast täglich neue Beiträge dazu, ...
- Noch keine Brust - aber kann ich die Pille schon nehmen?
Hallo, ich bin 12 und habe noch keine brust meine tage hab ich auch noch nich!!! in der schule werde ich immer gehänselt deswegen!!!! was ...
- Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die ...
- Tipps wie ich eine Freundin bekomme
Ich brauche dringens tipps um eine Freundin zu bekommen. Was soll ich machen?? Bitte antwortet mir Ich freue mich ...
- Abschreckend? auch mädchen pls
Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde? ich fänds gut wenn vor allem mädchen ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Im nasenbereich Pickel :'(
Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe und die mich TIERISCH aufregen ich hab gelsesn dass das von von ...