Hmmm .., das kann ich dir leider nicht sagen, was der Arzt mit dir machen wird.
Es kann sein, das er dir sagt, wann du wieder zu ihm kommen sollst und wieviel du in dieser Zeit zunehmen solltest. Wenn du aber beim nächsten Arztbesuch noch weiter abgenommen haben solltest, dann könnte es schon sein, das er dich zu einen Psychologen oder in eine Klinik schickt.
Daher solltest du dann wirklich das machen, was der Dok dir nächste Woche sagt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich weiß nicht ob ich eine essstörung habe
Hey mir wird oft geasagt das ich zu dünn bin ich selber finde das nicht. ich find mich zwar dünn aber nicht zu dünn und würde auch gerne ...
- Bin ich krank?
Gerade bin ich in einer schrecklichen situation weil mir von allen seiten gesagt wird, dass ich krank sei und eine ärztliche beratung in sachen ...
- Ex-Ana möchte abnehmen, aber wie? Teufelskreis und Angst
Hallo, mein Name ist Dorota & ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Es ist etwas kompliziert und deswegen hole ich etwas ...
- Wo ist die Grenze der normalen Diät und Essstörung?
Hey, wie im Titel angegeben frage ich mich, wo die Grenze einer normalen Diät und einer Essstörung liegt? Woran kann man es fest machen? ...
- Hilfe! Bitte Helft mir, ich weiß nicht mehr was ich tue soll
Hallo, bin ein Mädchen und 14 Jahré alt. Ich haebvor ca. einem Monat einen Beitrag geschreiben, dass ich nicht mehr ...
- Ich will endlich dünn sein
Also ich will unbedingt abnhemen. Als ich 12 war war ich eigentlich pummelig, dann habe ich 12 Kilo abgenommen und war schon dünn. Meine Mutter ...
- Ich bin noch immer zu DICK
Hallo, ach ja was soll ich nur machen, bin 160 groß und wiege jetzt wieder 43, 3 kg. das ist ein wahnsinn!!!!! Das gibts doch nicht, wie ...
- Die Essstörungen Anorexia, Bulemie und Magersucht
Es wird sehr viel über Essstörungen gesprochen und geschrieben. Die Begriffe Anorexia, Bulemie und Magersucht fallen mir das aktuell ein. ...
- Hat meine Freundin Magersucht?
Hallo Leute, meine Freundin(16) isst in letzter Zeit fast gar nichts. Wir sehen uns zwar nur am Wochende und sie sagt immer das ihr ...
- Hilfe! Lehrer zwingen mich zum Essen
Hi !!! Wir sind auf Projektwoche (ist so was wie ne Klassenfahrt) und ich brauche eure Hilfe !!!! Beim hinfahren bei der Busfahrt habe ich fast ...