Ich glaube ich habe Depressionen
Hallo Forum,
ich leide schon seit einigen Wochen an einer depremierten Stimmung! Weine, bin antriebslos und momentan total verzweifelt! Mein Freund und ich haben vor Auszuwandern nach Thailand (da er hier in Deutschland keinen Vertrag bekommt) doch ich weiss nicht wie ich das meinen Eltern beibringen soll. Habe sie oft im Leben enttäuscht und ich habe angst, sie durch diese Entscheidung nochmal zu verletzen und das sie mir den Kontakt kündigen. Es steht zwar noch nicht fest mit Thailand aber die wahrscheinlichkeit ist groß. Das zerreist mich innerlich, kann kaum noch essen, habe viel abgenommen und es wird nicht besser. Fühle mich hier so alleine (da mein Freund momentan für einige Wochen in Thailand ist) und bin verzweifelt.
Außerdem habe ich im Moment große Probleme in der Schule, ich glaube das ich das schuljahr nicht schaffe. Ich denke nur noch an meine Probleme und kann mich an nichts mehr konzentrieren! Muss mich regelrecht zwingen am Morgen aufzustehen.
Habe ich Depressionen oder ist das nur vorrübergehend? Kann mir bitte jemand helfen? Ich traue mich nicht zum Arzt zugehen, da ich angst habe sie verstéhen mich nicht oder glauben mir nicht!
Danke
Erdbeerkuchen