Mach doch ne kleine Party mit ein paar anderen Freunden (bietet sich ja in dieser Jahreszeit an) oder geht zusammen ein bischen aus. Ich bin mit meinen Freundinnen meist bei solchen Gelegenheiten zusammengekommen, es ist eine ungezwungene Umgebung (wenn er nichts von Dir möchte hat er so ja immer die Chance da rauszkommen ohne dass es unangenehm wird. Das wird zu zweit immer schwer) Da kann man ja auch nen guten Freund / Freundin fragen, ob er ne Party macht und eben ihn miteinläd.
Ach ja, genau gleiche Anzahl Jungs/Mädels oder nur Pärchen und ihr zwei - das sieht abgekartet aus und niemand lässt sich gern verkuppeln.
Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.
Also Ich war (BIn ich immer nochn bissl) auch in einen Jungen aus meiner Klasse ich find ihn foll süß und weil ich zufeige war ihm zusagen das ich voll auf ihn stehe Hab ich mich erstmal voll gut mit ihm angefreundet dann hab ich ihm bei svz immer herzchen und auf seine pinni kommentare geschrieben und dan meinte er warum machst du das denn Immer ???ß Ich rief ihn an und erzählte ihm das ich voll auf ihn stehe und das seitn ich ihn das erste mal gesehn hab und ermeinte ich find dich auch voll süß und ich fragte ihn dann am ende des telepfonates : Also Du weißt ja jetzt das ich dich l....iebe und wollte dich deswegen fragen ob du... mir mir vieleicht ... zusammen sein willst ???
Und er meinte nur wenn du so süß fragst ab da waren wir dann zusammen jetzt nach 1 jahr net mehr aber wir sind immer noch freunde !!!
Wenn du dich aber net so traust wie ich das gemacht hab dann Frag doch mal deine abf ob sie den jungen ein bissl fragt Z.B. Magst du die ...
Würdest du fieleicht mit ihr gehn und halt so was !!!
Probiers doch einfach mal würd mich freuen wenn dui mir sagst obs geklappt hatt !!
Frag doch mal bei svz nach seiner handynummer, wie "oh, ich merk grad, ich hab deine handynummer noch garnicht! hier haste meine: -----"
das geht aber erst, wenn ihr relativ guten kontakt zueinander habt. du musst also viel schreiben, und auch ein nettes kompliment machen ("in der badehose sahst du echt gut aus" [wenn ihr mit der klasse schwimmen wart])
offenbare auch nicht alles von dir, verrate also nicht alles gleich über dich, dann treten oft ungesehen gemeinsamkeiten auf ("echt, du hörst Milow? Ich auch!"), dann habt ihr gleich wieder was, worüber ihr reden könnt.
aber rede nicht zu viel nur von dir, sondern frag auch, was er zb noch für musik hört, oder wie er zb deine hobbies findet, und welche er hat.
das ist jetzt ein bisschen viel, aber ich hoffe, es konnte dir helfen!
LG und viel glück,
Metabolic
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin nett zu ihr-sie hasst mich.ich beleidige sie-sie mag mich!?
Also von vorne: ich bin in ein mädel verknallt war immer nett und freundlich zu ihr.Aber sie hat mich total mies behandelt.Meine BF hat gesagt ...
- Verliebt in meinen Cousin
Ich habe meinen cousin jetzt seit ungefähr 3-4 monaten wiedergesehen und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt...ich ewiß nicht was er von ...
- Freundinn mit grosser Oberweite
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
- Ich bin Verliebt und weiss nicht wie sie heisst!
Hallo Leute, Ich bin verliebt. Wenn ich morgens auf meinen Bus zur Schule warte, wartet auch immer ein Süßes Mädchen an der ...
- Brauch hilfe
Also ich kenne ein mädchen aus meiner nachtbarschaft.... und zwar sehr gut und ich bin auch in sie verliebt aber ich sehe sie nicht oft ...
- Übernachten beim Freund
Hallo, meine Frage an euch ist, ich habe bei meinen Freund Übernachte und er sagt er liebt mich was mach ich nun, ich will ihn nicht verlieren ...
- Homosexueller junge hat sich in mich verknallt und ich bin nicht schwul
Also ich bin 13 und ein homosexueller junge is in mich verknallt!! Ich bin nicht schwul. Und er is total anhänglich, das ist fast schon ...
- Ich liebe ihn nicht, aber er mich!
Ja, da steht es. Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt. Das weiß ich genau. Von ihm selbst, meinen Freundinnen und seinen Freunde. ...
- Bin verliebt und will es auch, nur meine Familie will es nicht?
Hallo, ich bin Nils und 15 Jahre alt. Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt, weil ich darüber so ...
- Ich brauch mal Hilfe....
Ich bin 14 (ab september) und hatte noch nie ne freundin ich ich streng mich auch echt an und versuch sympatisch rüber zu kommen aber.. die ...