Ich habe ein Rezept für Massagen, kann das verfallen?

Das wäre sehr schade, denn die Massagen tun mir eigentlich sehr gut. Ich habe im Moment nur leider sehr wenig Zeit und schaffe es einfach nicht, mir Termine geben zu lassen. Ich will aber nicht, das dieses "wertvolle" Rezept verfällt. Kann das passieren?

Boy

Antworten (3)

Wenn es sich um einen Gutschein für eine Massage handelt, dann kann man sich 2-3 Jahre Zeit lassen - das müsste zu schaffen sein ;).

Also wenn es ein Arzt verschrieben hat, dann muss man nach bereits 10 Tagen einen Termin gemacht haben und wenn man nicht kann, dann muss man einen Tag vorher absagen.

Rezept?

Vom Arzt? oder Gutscheine? Die koennen auf jeden Fall nach 3 Jahren verfallen. Und Rezepte, meine ich, nach einem Quartal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren