Welche Massagen sind in Wellness Hotels zu empfehlen?

Wir wollen demnächst ein Wellness Hotel buchen. Dabei werden ja auch diverse Massagen angeboten, die man sich vorher reservieren lassen sollte. Welche Massagen sind nach euerer Meinung dabei zu empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Schonwi

Antworten (6)

Ich mag die Hot Stone Massage sehr gerne :)

@Lori97

Was da in Wellnesshotels angeboten wird, ist alles nur "zwecks der Gaudi"! :-))

Welche Massage ich machen würde, hängt doch auch davon ab, welche Beschwerden ich habe. Bei mir ist es zum Beispiel der Rücken. Aber wer nun vor allem mit Kopfschmerzen zu tun hat, der sollte sich dann eine Kopfmassage gönnen. Außer natürlich, es geht nur um eine Wellnessmassage, die man zwecks der Gaudi macht.

Thai-Massage

Ich bin ja ein totaler Anhänger der Thai-Massage. Da arbeiten zwei Masseusen synchron, was besonders entspannend wirkt.

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Massagen auswählen, die so exotisch sind, dass ich sie zuhause nicht machen kann. Dann hat man wenigstens mal alles ausprobiert.

Schwer zu entscheiden

Ich habe schon die klassische Massage, die Hot Stone Massage, die Fußreflexzonenmassage und die Thai-Massage machen lassen. Ich könnte gar nicht sagen, welche am wohlsten tut. Jede wirkt auf ihre Weise total entspannend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren