Mobiler Massagedienst im Büro sinnvoll und preislich ok?

Bei uns im Büro wird ein mobiler Masseur angeboten der einmal in der Woche kommt und einen für 12 Euro 20 Minuten massiert! Ist das ein guter Preis und kann man sagen das so eine Massage während der Arbeitszeit förderlich ist und nicht eher ermüdent wirkt? Er massiert durch die Kleidung, bringt das überhaupt was?

Antworten (1)
Preis massage

Hi, ich lasse immer eine rückenmassage machen. das dauert so 25-35 minuten und dafür zahle ich 30e. wenn man nur 15 minuten machen lässt dann kostet es 17e. Durch die hemden durch ist es okay, aber nicht so gut wie auf der haut. weil die dann besser durchblutet wird. oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren