Kann eine Massage einem Muskelkater vorbeugen?

Hallo ihr da!

Ich treibe seit einigen Wochen wieder regelmäßig und viel Sport und muss mich trotzdem noch häufig mit einem Muskelkater rumquälen. Meistens merke ich abends schon, dass ich am nächsten Tage einen bekommen werde. Meint ihr das da eine Massage im Vorfeld vielleicht helfen kann das zu verhindern?

Antworten (2)
Muskelkater

Hi claudiasurfi

welchen sport treibst du denn? seltsam das du muskelk. bekommst trotz regelm. training..mmh..hab das nur wenn ich lang nicht in der muckibude war:-)

aber durch massage kannst du nicht vorbeugen, ..
es kommt sogar vor das man von der massage muskelk. bekommt!

lg und schönen tag noch

.

Nein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren