Sollte man sich vor der Massage ausruhen?

Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen. und zwar habe ich vom Arzt eine massage und einzelheilgymnastik bekommen, weil ich starke rückenschmerzen hatte. (schlechte haltung) meine frage ist was ist besser ich arbeite nämlich von 9-18uhr, ist es besser wenn ich in der fürh vor der arbeit zum masseur gehe dann in die arbeit. oder nach der arbeit zum masseur?

Antworten (3)
@elly

...wenn ich nach einer massage arbeiten müßte.......wäre es für mich nicht entspannend....ich will dann relaxen und genießen ;-)

Sollte man sich vor der massage ausruhen

Habe ich mir auch gedacht:)
ich habe heute von einer freundin gehört, dass man nich arbeiten sollte nach der massage. weißt du diesbezüglich etwas?

Ich würde nach der arbeit gehen.......

.....so kann auch der ganze "streß" abgebaut werden......und du mußt nicht auf die uhr schauen ;-) lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren