Gibt es noch von der Krankenkasse bezahlte Massagen?

Früher war es doch mal so das die Krankenkassen Massagen und Fango bezahlt haben, ist das immernoch so? Wenn nicht, gibt es Zusatzversicherungen die sowas übernehmen?

Antworten (2)
Massagen

Also manche Ärzte verschreiben fango und Massage noch. Aber eben immer weniger.

Bei uns in der Praxis lassen sich die Patieten die vom Arzt keine Massage verschrieben bekommen lieber Krankengymnastik verschreiben.. und wir sprechen mit dem patietnen so ab..dass er dafür die Massagen udn fango bekommt.

Arzt verschreibt keine massage

Mein hausarzt verschreibt mir keine massage. ich habe zwar oft verspannungen im rücken. aber das macht nichts. deswegen lasse ich mich auf eigene kosten einmal in der woche massieren. ich finde das okay, weil es viel bringt und einen gut entspannt. vg oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema