Welche Art von Massagen hilft zum Entspannen am besten?

Hallo zusammen,

ich war bisher noch nie bei einer Massage, kenne mich also überhaupt nicht aus.

- Was für eine Art der Massage ist zu empfehlen, wenn man sich etwas entspanendes gönnen will?
- Was ist ein fairer Preis?
- Ist man bei einer (seriösen) Massage Nackt, oder hängt das von der Art der Massage ab?

Antworten (1)
Honigmassage

Bei einer seriösen Massage ist man immer nackt, dann hängt es von Massage zu Massage ab ob es eine Ganzkörpermassage ist oder nicht.

Ich sage mal, dass für eine seriöse Massage 40 bis 50 Euro in einer normalen Praxis ein guter Preis sind, in den Thermen kostet es vielleicht einen Tick mehr, aber das ist auch legitim.

Ich habe beispielsweise Honigmassagen total gerne... ich habe sie das erste Mal vor zwei Jahren in der Eurotherme Bad Schallerbach ausprobiert und gönne sie mir jedesmal wenn ich hinfahre. Außerdem sind Lomi Lomi Nui und Hot Stone super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema