Kann man einen Hartspann in der Muskulatur wegmassieren?
Ich habe Myogelosen (Hartspann in der Muskulatur) im Nackenbereich, und leide extrem darunter.
Kann man das wegmassieren, oder helfen da nur Spritzen vom Orthopäden?
Ich habe Myogelosen (Hartspann in der Muskulatur) im Nackenbereich, und leide extrem darunter.
Kann man das wegmassieren, oder helfen da nur Spritzen vom Orthopäden?
Hallo zusammen, ich war bisher noch nie bei einer Massage, kenne mich also überhaupt nicht aus. - Was für eine Art ...
Ich habe laufend Verspannungen im Hals und Schulterbereich. Aber jedesmal dafür zu einem Masseur zu rennen ist mir zu aufwändig und auch zu ...
Hallöchen. Ich habe schon von vielen gehört, die sich massieren lassen oder das auch von ihrem Partner machen lassen und ihnen das unheimlich ...
Hallöchen allerseits. Ich möchte meinen Freund mit einer schönen Massage verwöhnen und habe mir dazu schon so einige Tricks und Kniffe ...
Das wäre sehr schade, denn die Massagen tun mir eigentlich sehr gut. Ich habe im Moment nur leider sehr wenig Zeit und schaffe es einfach ...
Hallo Wollte mal fragen wie das ist ivh hab Rückenbeschwerden der arzt meint es is die bandscheibe hilft da vielleicht auch ne ...
Mein Freund hat unter heftigen Nackenverspannungen zu leiden und manchmal massiere ich ihm den Nacken so gut ich kann. Ich traue mich auch ...
Ich möchte erstmal die Grundbegriffe des Massierens erlernen und dann mich vielleicht spezialisieren. Könnte ich mir das selber beibringen, ...
Hallo Leute, ich komme aus China und interessieren mich für Massage, Taichi und andere Entspannungsarte. Ich suche jetzt in Stuttgart eine(n) ...
Hallo, habe die Frage ob ich mit meiner Fortbildung in Deutschland Massagen anbieten kann. U.U auch im erweiterten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren