Was bringt eine Schokoladenmassage?

Man kann sich ja auch in der weiten Welt des Wellness auch eine Schokoladenmassage geben lassen. Das hört sich am Anfang auch ganz verführerisch an. Aber was soll sowas bitte bringen? Ist das nicht wieder ienfach nur eine neue Methode um den Leuten etwas anzudrehen was sie garnicht brauchen?

Antworten (3)
Cool

Oh das klingt gut, muss ich auch mal ausprobieren!

Hoffentlich wird das auch in Wien angeboten, dann muss ich nicht so lange darauf warten. ;-)

Hmm... ^^

Oh, das is mal ne gute Alternative, das muss ich mal buchen xD

Schoko

Schokomassage ist hauptsächlich zur Entspannung da. Durch das peeling der Schokolade und die wärme steigert sich das Wohlbefinden.
Aber:
die Wirkung kommt auch der Haut zuteil.Die Kakao-und Pflanzenstoffe werden als regelrechte konservierungsstoffe aktiv-
sie fangen die für den Abbau und Alterungsprozess der Hautzellen verantwortlichen freien Radikale ein und neutralisieren sie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren