Ich habe ein Stuma in der Schilddrüse, muß sie total entfernt werden?

Hallo! Ich brauche wieder einmal euren Rat. Ich werde demnächst an der Schilddrüse operiert, weil ich ein Stuma habe. Muß die gesamte Schilddrüse entfernt werden? Wie kann man ohne sie leben? Wer befindet sich in der gleichen Situation und kann mir Hinweise geben? Herzlichen Dank, Gruß martina47

Antworten (1)
Schilddrüse

Hallo, auch ich hatte ein Stuma, das ist eine Schilddrüsenüberfunktion. Hatte ich auch, mit einem Medikament wurde es nicht besser, man hat mir die komplette Schilddrüse herausoperiert. Du musst dich nur darauf einstellen, dass deine Stimme nach der OP kurzzeitig weg ist und dein Hals ist geschwollen und du hast Schmerzen, aber du bekommst jede Menge Schmerzmittel in Form von Infussionen, auch nachts-habe ich auch bekommen. Aber vor allem-mach dich nicht selber verrückt, es wird alles gut und ist halb so schlimm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema