Ich habe einen dicken Belag auf der Zunge

Ich rauche nicht, ich ernähre mich gesund und meine Blutwerte stimmen auch immer, wenn ich zu Blutspenden gehe. Eine Sache stört mich aber ohne Ende, ja ist mir sogar sehr unangenehm. Dieser ekelhafte Zungenbelag den ich habe. Woher kommt das eigentlich und noch viel wichtiger, was kann ich dagegen tuen?
Rob

Antworten (2)

Bei unangenehmem Zungenbelag sollte man auch daran denken, dass er vielleicht durch einen Darmpilz(Candida)entstanden sein könnte. Ich würde raten, geh zum Arzt und lass das mal austesten.
Gruss Wetty

Hallo, den Zungenbelag kannst du mit Hilfe eines Zungenschabers, denn man in jeder Drogerie kaufen, entfernen. Normalerweise geht der Belag vollständig weg und die Zunge sieht wieder schon rot und natürlich aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren