Ich habe einen roten Punkt im Auge?
In dem Bereich wo das Auge normalerweise weiß ist, habe ich einen großen, roten Punkt. Ist das eine Einblutung oder was kann das sein? Schmerzen habe ich nicht, sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?
Euer Emil
In dem Bereich wo das Auge normalerweise weiß ist, habe ich einen großen, roten Punkt. Ist das eine Einblutung oder was kann das sein? Schmerzen habe ich nicht, sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?
Euer Emil
Vielleicht ist da nur ein Äderchen geplatzt. Ich würde mal ein, zwei Tage abwarten, ob das rote wieder weiß wird, und wenn nicht, dann zum Augenarzt gehen.
Wenn du sehr beunruhigt bist, kannst du natürlich auch gleich zum Arzt, oder du gehst erstmal in die Apotheke und lässt den Apotheker einen Blick darauf werfen. Der schickt dich dann schon zum Arzt, wenn er es für nötig hält.
Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Das Weiss in meinen Augen ist nähmlich etwas gelb. Nicht so stark, aber es fällt jedem auf. Mir ist ...
Ich musste feststellen, dass mein Mann während er schläft einen kleinen Spalt zwischen Ober- und Unterlid hat, was mich beunruhigt, weil es ...
Meine Arbeitskollegin sprach mich gestern an, daß ich seit einiger Zeit ständig blinzeln würde. Das ist mir bis dahin noch gar nicht ...
Vielleicht eine etwas unangebrachte Frage; aber was gäbe es für möglichkeiten seine Augen aufzuhellen? (Iris ) Habe blaue Augen (Damals ...
Meine Augen sind seit einigen Monaten empfindlicher geworden. Besonders bei Sonnenlicht brennen und tränen sie und bisher konnte ich das nur ...
Gestern Mittag fing mein ungewöhnlich häufiges Augenblinzeln an. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich nichts ins Auge bekommen habe. Was ...
Hallo! Ich habe auch tagsüber manchmal diesen Schlaf in den Augen, morgens sowieso. Wird das immer wieder neu produziert, und woher kommt das? ...
Hallo! Eine Bekannte sagte doch allen Ernstes, daß ihre Augenfarbe sich bei jedem Wetterumschwung ändern würde. Will sie mich auf den Arm ...
Hallo!Seit heute morgen habe ich eine Wimper im Auge.Ich versuche jetzt seit Stunden sie heraus zu bekommen.Mein Freund riet mir, die Wimper in ...
Viele Menschen haben ja die Fähigkeit, nur ein Auge zuzukneifen. Ich schaffe das überhaupt nicht, bei mir schließt sich dann das andere Auge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren