Hallo Zusammen
Hallo@all
Ich habe auch so ein Problem, ich sitze nur zuhause rum und zocke meistens ueber denn tag, wenn ich mal nicht arbeiten bin o nach der Arbeiteit eben. Mein bester Kumpel ist auch weggezogen, und mein zweiter bester Kumpel, hat wohl neue bessere Freunde gefunden. Ich fuehle mich sehr einsam, ich kann mich nur zu gut in euch hinein versetzen, Einsamkeit ist etwas was einem seelisch sehr belastet:/ vom koerperlichen nicht zu reden. Ich war mal ein froehlicher junger Kerl, war immer der Klassenclown gewesen, aber diese Zeiten sind vorbei. Ich bin auch kein Haesslicher Mensch, aber naja meine paar schiefen oberen schneidezaehne machen mir das leben sehr schwer, so das ich mich natuerlich auch nicht mehr unter Menschen traue. Ich bin zum glueck durch die Genetik nicht veranlagt nie Karies zu kriegen, aber naja zurueck zum Thema.;D Wie schon gesagt Einsamkeit schmerzt, trotz alledem finde ich es allein manchmal sehr schoen, aber auch die Dauer von gut 2 jahren die ich schon so lebe, belastet es mich schon sehr. Ich muss aber auch sagen das ich in dieser ganzen Zeit, was an mir selbst entdeckt habe, und zwar meine Clevernes. Ich weiß auch selbst nicht mehr was ich machen soll, damit dieser jetzige Zustand wieder verschwindet:/ Ich weiß man sollte das Leben so nehmen wie es ist, denn sein Schicksal kann man nicht entgehen, und man sollte ja sein Leben nehmen wie es ist. Ich bin was ich noch dazu sagen sollte erst 20:D mein leben liegt noch vor mir, und ich wollte in meinem Leben noch etwas schaffen und zwar ein Physikstudium. Ich find ebene einfach toll was einstein und co. vollbracht haben. Wie soll man das aber anstellen? Wenn man keine lebensfreude mehr hat, und sich nicht unter Menschen traut? Denn anruf beim Psychologen, habe ich auch schon gemacht und Termin steht auch schon fest. Man kann nur hoffen das die Spezialistin mir helfen kann, ich tendiere von mir aus nur mit Frauen ueber sowas zu reden, denn ich kann mich selbst gut mit frauen unterhalten. Trotz alledem fehlt es mir schwer Freunde zu finden, o geschweige denn ein Vertrauen zu demjenigen auf zu bauen. Ich hoffe ihr koennt mir mit euren Erfahrungen, und sonstigen Erkenntnissen weiterhelfen.
lg Valens