Ich habe keinen Sport gemacht, trotzdem schmerzen meine Muskeln und Gelenke

Hallo!Seit einigen Wochen habe ich starke Schmerzen in den Muskeln und Gelenken.Das wundert mich, weil ich in letzter zeit keinen Sport , oder etwas ähnlich anstrengendes unternommen habe.Was kann das sein?

Antworten (4)
Sport hilft

Wenn du Schmerzen hast, ohne dass du Sport machst, probier es doch mal mit Sport! Wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt!

LG Silke

Hast du vielleicht eine Grippe verschleppt oder warst du erkältet? Das kann manchmal bis in die Gelenke gehen und sogar in den Knochen Schmerzen verursachen! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Würde da, wenn das noch länger anhält, den Gang zum Arzt empfehlen! Der macht dann Bluttests und checkt dich durch!

Hallo! Mein Vater hatte vor einigen Jahren genau die gleichen Symptome, ohne dass er viel Sport getrieben hat. Bei ihm kam dann die Diagnose Rheuma! Das solltest du auf jeden Fall beim Arzt abklären!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema