Ich hasse mein Leben
Ich hasse mein leben, ich hasse es wirklich es ist einfach scheisse und zwar so richtig.
Auch wenn auf den ersten blick alles in ordnung vorkommt, und keiner weiss wie ich mich wirklich fühle, ich hasse es.
Eigentlich hab ich ein ganz normales leben, ich habe viele freunde, bin ein normaler schüler mit mitelmässigen noten, aber irgendetwas fehlt in meinem leben, ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich fast nur für meinen untericht arbeite und meine eltern dass nicht sehen, in ihren augen bin ich ein fauler schüler der sich nur um fun kummert aber so ist dass nicht ich arbeite sehr oft und sehr viel für die schule oder es liegt an meiner so perfekten schwester die egal in welcher situation von meinen eltern bevorzugt wird, sie hat die perfekten noten, und dass reicht dass sie in den augen meiner eltern als perfekt gilt, ja mehr brauchen meine eltern nicht um ihre kinder einzuschätzen, die noten die diese nach hause bringen reichen volkommen aus.
Hinzu kommt dass ich mein bischen freizeit mit damit verbringe ein mädchen in dass ich verliebt bin zu umgarnen, sie weiss von meinen gefühlen, erwidert diese sogar ein wenig, aber sie ist lieber single, wobei ich eher denke dass sie entweder angst vor einer beziehung hat oder einfach nur mit meinen gefühlen spielt.
Da ich sehr viel am lernen bin nutze ich mein wenig ftreizeit dass ich habe für party aus, jedoch wird dass sehr begrenzt durch meine eltern, schliesslich muss mann ja für schule lernen, wegen abi und studium und so.
ein weittere grund ist dass mich meine schwester einfach nur aussnutzt, immer will sie was von mir, aber zurück kommt nie was, nicht mal ein danke, ah doch es kommt doch etwas zurück und zwar beleidigugen und hass.
Jetzt sitze ich in meinem zimmer, ich hab ne wodka flasche fast leer getrunken, höre gerade, chakuzza „ diese eine“ und chrizZz „ depressionen“ warte darauf dass meine, leider nicht freundin antwortet auf meine letzte sms „ich hass mein leben =)“
aber es scheint sie nicht zu interressieren. Ich spiele mit dem gedanken selbstmord zu begehn und frag mich schon welcher meiner freunde was kriegt, wer meine guitarren kriegt, wer mein motorad, wer mein keyboard, wer meine pcs, ich weiss es nicht, früher dachte ich dass ein teil meiner schwester zusteht aber diesen gedanken hab ich definitif nicht mehr, ein andere teil sollte eig an meine fast freundin gehen, aber sie spielt ja nur mit meinen gefühlen also wieso sollte sie etwas kriegen, inzwischen bin ich zu der entscheidung gekommen dass ein teil an meinen besten kumpel geht und der rest an eine Kindergarten Freundin von mir.
Meine organspende ausweiss habe ich gerade verbrannt, ich sehe es nähmich nicht ein dass wen mein leben so scheisse ist dass ich mit meinem ende dass eines anderen verbessere, mir hat ja auch keiner geholfen.
Ich denke dass mein leben nichts wert ist, nicht weil ich denke dass ich nichts wert bin sondern weil ich sehe dass ich der einzige bin der denkt dass ich etwas wert bin.
Wie schon gesagt, ich hasse mein leben.