Ich hasse mein Leben
Ich hasse mein leben, ich hasse es wirklich es ist einfach scheisse und zwar so richtig.
Auch wenn auf den ersten blick alles in ordnung vorkommt, und keiner weiss wie ich mich wirklich fühle, ich hasse es.
Eigentlich hab ich ein ganz normales leben, ich habe viele freunde, bin ein normaler schüler mit mitelmässigen noten, aber irgendetwas fehlt in meinem leben, ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich fast nur für meinen untericht arbeite und meine eltern dass nicht sehen, in ihren augen bin ich ein fauler schüler der sich nur um fun kummert aber so ist dass nicht ich arbeite sehr oft und sehr viel für die schule oder es liegt an meiner so perfekten schwester die egal in welcher situation von meinen eltern bevorzugt wird, sie hat die perfekten noten, und dass reicht dass sie in den augen meiner eltern als perfekt gilt, ja mehr brauchen meine eltern nicht um ihre kinder einzuschätzen, die noten die diese nach hause bringen reichen volkommen aus.
Hinzu kommt dass ich mein bischen freizeit mit damit verbringe ein mädchen in dass ich verliebt bin zu umgarnen, sie weiss von meinen gefühlen, erwidert diese sogar ein wenig, aber sie ist lieber single, wobei ich eher denke dass sie entweder angst vor einer beziehung hat oder einfach nur mit meinen gefühlen spielt.
Da ich sehr viel am lernen bin nutze ich mein wenig ftreizeit dass ich habe für party aus, jedoch wird dass sehr begrenzt durch meine eltern, schliesslich muss mann ja für schule lernen, wegen abi und studium und so.
ein weittere grund ist dass mich meine schwester einfach nur aussnutzt, immer will sie was von mir, aber zurück kommt nie was, nicht mal ein danke, ah doch es kommt doch etwas zurück und zwar beleidigugen und hass.
Jetzt sitze ich in meinem zimmer, ich hab ne wodka flasche fast leer getrunken, höre gerade, chakuzza „ diese eine“ und chrizZz „ depressionen“ warte darauf dass meine, leider nicht freundin antwortet auf meine letzte sms „ich hass mein leben =)“