Ich helfe euch bei (UN)geplanten Schwangerschaften!
Hi, ich bin Juliette und bin 15 jahre alt. Ich habe zwei 5 Monate alte Babys und helfe euch, wenn ihr ein Problem habt und Hilfe braucht. Meldet euch einfach!
LG Ihr könnt mir vertrauen!
Hi, ich bin Juliette und bin 15 jahre alt. Ich habe zwei 5 Monate alte Babys und helfe euch, wenn ihr ein Problem habt und Hilfe braucht. Meldet euch einfach!
LG Ihr könnt mir vertrauen!
Deine Geschichte ist mehr als unglaubwürdig. Abgesehen davon halte ich, wie die anderen auch, eine 15-Jährige, die sich als große Helferin ausgibt für noch unwahrscheinlicher. Sollte deine Geschichte wahr sein, hast du scheinbar immer noch zu viel Zeit. Beschäftige dich lieber mit deinen Kindern. An alle anderen schwangeren Teenager sucht euch Hilfe, wendet euch an eine Beratungsstelle. Gute, erste Informationen dazu findet ihr auf www.schwanger-unter-20.de, einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin 14 und schwanger ich will es echt behalten aber meine eltern sagen bestimmt das ich es abtreiben soll. und in ein paar tagen flieg ich ...
Hey Leute:) Wir müssen am Mittwoch unser Referat über Teenagerschwangerschaft halten und suchen nach Erfahrungsberichten. Wenn ihr ...
Hallo ich habe einen Zyklus von 29 Tage die letzte hatte ich vom 24.03.15 - 27.03.15 meine fruchtbaren Tage wahren vom 3.04 - 9.04 ich habe vom ...
Hallo, ich heiße Vanessa und werde in ein paar Monaten 16. Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich weiß zwar ...
Ich bin 14 Jahre alt, hatte einen Freund der ist jetzt 20. Hab ihn auf einer Party kennengelernt durch meine Freundin. Er war so ...
Hallo Community, ich habe eine Frage die mich seit ca. 4 Tagen quält. Ich habe einen Freund (15) seit 6 Monaten, und wir haben ein ...
Hi ich heiße Yvonne und bin 16 Jahre alt Nja meine Beziehung zu meinen Eltern war schon immer schlecht und als ich meinen Freund ...
Also Leute Ich Habe Hier Viel Viel Gelesen Zb: Schwanger Mit 13 Und Jetzt Also An Alle In Meinem Alter 13! Ihr Müsst nicht unbedingt ...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr den Wunsch ein Kind zu bekommen! Aber ich traue mich nicht mit meinem Freund darüber ...
Hallo, ich bin der Meinung wenn das Elternhaus stimmt muß ein Mädchen mit 13 Jahren nicht schwanger werden. Das Jugendamt unterstützt solche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren