Ich kann Einradfahren und Jonglieren - wie schaffe ich beides gleichzeitig?

Ich bin ziemlich geschickt und Jonglieren habe ich relativ schnell gelernt. Mittlerweile kann ich auch mit dem Einrad fahren. Nun möchte ich gerne beides miteineander kombinieren. Wie kann ich das erlernen und wie lange würde man normalerweise dafür brauchen?

Antworten (2)

Die Routine ist hier ausschlaggebend. Sieh zu das du in beiden Diziplinen so fit wirst das du sie im Schlaf beherschst. Danach kannst du beides miteinander kombinieren.

Übung macht den Meister

Wahrscheinlich so, wie du auch die beiden Dinge erlernt hast: Durch langes Üben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema