Ich liebe ihn und er will micht nicht
Ich bin verliebt aber weiss nicht wie ich ihn kriege. Er liebt mich nicht. Habt ihr Tipps wie ich ihn erobern kann? Danke Indra
Ich bin verliebt aber weiss nicht wie ich ihn kriege. Er liebt mich nicht. Habt ihr Tipps wie ich ihn erobern kann? Danke Indra
Hi ich hab eigenes Problem.
Bin verknallt in eine aus Grundschule, seh die jetz wo ich in Klasse 7 bin aber nur selten beim schwimmen, ich mach naemlich schwimmtraining un sie ist in der Gruppe vor mir sehe sie deshalb nur selten, wenn dann laeschelt sie mich immer an und wir waren mal super Freunde in Grundschule, was soll ich tun da ich sie ja fast nie sehe, auf wkw un so habe ich sie auch nicht gefunden
Ich finde auch du solltest dich öfters richtig sexy anziehen, dann hilft es vllt.
also ich finde das immer toll und bei mädchen die ich nicht liebe denke ich dann 'wow'...
Bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe nen freund/kumpel den ich total mag und auch gerne so n winziges bisschen mit ihm flirte aber eher so zum spass. und jetzt in letzter zeit schreibt er mir immer so merkwürdige sms so z.b: vermiss dich total hdgul kiss
und so weiter. aber bei dir würde ich echt auch in die offensive gehen. ich weiss ist manchmal schwer aber versuchen musst du es.
Der Beitrag ist zwar schon Jahre alt, aber ... (jetzt kommt das große aber..) hier gibt es bestimmt noch andere, die das gleiche Problem haben, die das auch lesen können!!!
Also.
Bist du dir eigentlich ganz sicher, dass er dich nicht liebt?? Vielleicht liebt er dich ja, aber ist auch zu schüchtern.
Wenn du es ihm nie sagst, ärgerst du dich i.wann.
Wenn du es ihm aber sagst, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Er liebt dich auch, ihr seit zusammen und Happy End.
oder
2. Er liebt dich nicht, ihr seit nicht zusammen und kein Happy End.
Mehr gibt es da auch gar nicht.
Wenn die 1. Möglichkeit auftreten sollte, ist es toll. Wenn aber nicht, hast du es wenigstens probiert!!!
Die Chance steht 5O zu 5O also... Warum nicht einfach mal ausprobieren???
Viel Glück... :)
Also bei mir war das soo, ich liebte einen Jungen.. Er liebte mich [was ich erst nach ein paar Jahren mit bekam] aber wir trauten uns nicht uns darauf anzusprechen.. Plötzlich war er mit einem anderen Mädchen zusammen. Da war ich richtig geschockt und traurig, weil ich bin irgendwie darauf ausgegangen, dass er auch mich liebt.. War ja auch so aber das habe ich wie schon gesagt erst nach ein paar Jahren mit bekommen -.-'
Da war ich sehr traurig..
_________
Du könntest ja mal mit ihm dich treffen im Eiscaffee oder am Strand oder ...
Villt. wird es ja noch etwas ;)
Wünsch dir Glück ;))
LG
Ja da habe ich auch schon erfahrung mit!!du nwilklst ihn dioch er will dich nicht! da gibts meiner meinung nur eins: du musst auf dich aufmerksam machen das er dich beachtet freunde dich mit iihm an und dann schau ob es mehr werden kann!! sprech mit deiner freundin darüber der du vertraust das hab ich auch gemacht!! das klAppt schon!
ok! ich weiss ich komme spät aber, was männer lieben sind treue anspruchsvolle frauen. bist noch verliebt in ihn oder willst ein anderen? nehme ein handy telefoniere fiktiv in seiner nähe mit einer freundin sage ihr (da ist niemand am telefon) warum du von dem mann der letztes wochenende was von dir wollte nichts wolltest. alter angeber mit dicken auto wofür er wohl bei der bank schulden hat ausserdem ist es dir bekannt das er eine frau nur mal rumkriegen will. wenn du so was als geschichte erzählst müsste es klappen wenn er character hat wichtig ist das du ihn während des gespräches nicht zu spüren gibts das du weiss das er da ist. geh nach dem telefonat einfach weg. tut mir leid aber etwa 50% aller frauen schauen bei einen mann nur aufs geld und anderen scheiss. damit meine ich ja nicht das du so wärst also mache ihn das indirekt klar. hat er character wird er dich dann gut finden. lächel später zum beispiel am nächsten tag so als wärst du schon mit ihm zusammen und schaue ihn in die augen für ein moment. sollte er früher zu dir kommen natürlch auch!
Hallo Indra,
du solltest erstmal feststellen, ob er überhaupt ein Grundinteresse hat. Wenn er noch nichts von seinem Glück weiß, kann er dich auch (noch) nicht lieben. Da mußt du Phantasie entwickeln, wie du ins Gespräch mit ihm kommst. Kommunikation ist das Entscheidende. Wichtig ist auch, daß du auch immer mit einkalkulierst, daß er kein Interesse hat. Also, nicht hineinsteigern und dann unendlich traurig sein.
Viel Erfolg !!!
Gunther
joa also am besten ist es wenn du mal mit ihm zum essen gehen würdest oda ihn weinfach mal zu dir nachause einlanden wenn deine eltern weg sind!!! aber wenn er das nicht annimmt musst du es einfach akzeptieren und ihn in ruhe lassen so schwer es auch fällt aber irgendwann hast du auch ein anderem in blickfang Lg christina
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit??? Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja ...
Hey will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE ...
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
Ich bin in einen jungen verliebt, der total süß und sexy ist. er geht in meine klasse in manchen stunden sitze ich neben ihm und da wird mein ...
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...
Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich ...
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...
Hallo erstmal, Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme! 1) Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen ...
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren