Ich liebe sie über alles, aber weiß nicht, ob sie mich liebt...
Hi, Leute...
Das, was ich jetzt schreibe, kommt vielen sicher seltsam vor, weil ich erst 14 bin und sich die meisten denken, mit 14 kann man unmöglich schon jemanden so richtig lieben... Aber ich bin seit mehr als 2 Jahren mit einem Mädchen befreundet, die erst zwölf ist, und seit Februar diesen Jahres bin ich mir sicher, dass ich in sie verliebt bin.
Es hat alles damit angefangen, dass ich oft an sie gedacht hab. Ich hab schon früher geahnt, dass ich lesbisch oder zumindest bi bin, aber das gab mir die Sicherheit.
Ich hatte so ein eigenartiges Kribbeln im Bauch. Außerdem sehnte ich mich immer mehr nach ihrer Nähe.
Inzwischen ist es so weit, dass ich, selbst wenn ich krank bin, in die Schule gehe, nur um sie zu sehen. Ihre bloße Anwesenheit sorgt dafür, dass ich mich besser fühle.
Das dumme an der Sache ist, dass sie eben erst zwölf ist und wahrscheinlich hetero ist. Sie ist meine beste Freundin und weiß, dass ich lesbisch bin, aber es sieht nicht so aus, als würde sie meine Gefühle erwidern.
Manchmal will ich einfach nur zu ihr hingehen und ihr sagen, dass ich sie liebe. Nur, damit sie es weiß. Ich will, dass sie glücklich ist. Egal ob mit mir, mit einem Jungen oder einem anderen Mädchen, aber ich will alles tun, um sie glücklich zu machen.
Ich denke fast ununterbrochen jede Sekunde an sie. Bitte sagt mir, was ich tun soll. Ich habe Angst, unsere Freundschaft zu riskieren, und lieber bin ich nur mit ihr befreundet, als sie gar nicht zu sehen.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Quietchie