Ich möchte ein zungenpircing
wie teuer ist es eigentlich wenn man sich ein zungen pircing stechen lassen möchte?
wie teuer ist es eigentlich wenn man sich ein zungen pircing stechen lassen möchte?
110.- in Schweiz
Juhu, im Januar werde ich 14 und darf mich endlich piercen lassen! Ich weiß, ist noch einige Zeit hin, aber ich habe jetzt schon ein paar ...
Ich will mir ein Bnp stechen lassen, aber ich weiß nicht wie das mit sport ist. mein lehrer sagte das sei eine verletzung. und damit dürfte ...
Ich möchte mir seit langem ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, möchte aber gerne wissen, wie die Durchschnittspreise sind? Danke für ...
Also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Ohren piercing leider hab ich eine extrem sture mutter die es mir nicht erlaubt dabei hab ein jahr ...
Hi LEUTE ICH BIN 12 WISST IHR AB WANN MAN EINEN BAUCHNABEL PIRCING HABEN ...
Ich bin 13 und seit ich 11 war habe ich mir ein bauchnabelpiercing gewünscht. ich hab meine mutter gestern erst wieder gefragt ob ich eins ...
Ich hab seit ein paar tagen mir bei nem piercer ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Die frau da hat mir gesagt ich soll es nicht bewegen. ...
Hi, ich wollte mir ein Tragus Piercing stechen lassen und ´habe dazu ein paar fragen.... Also ich habe viele Methoden gehört wie man es ...
Hallo, habe mal ne Frage wegen Piercing im Ohr, sog. Tragus Piercing. Wollte mich da in dem Knorpel piercen lassen stell es mir ...
Hallo ich bin saskia und bin 12 jahre alt ich habe mir ungefähr vor 5-6 monaten ein pircing beim pircer steechen lassen nun vor 1-2 montaten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren