Ich möchte gerne abnehmen - aber nicht magersüchtig werden
hey leute
ich bin 17 jahre alt und 1.68 gross...!! ich wiege 61 kg, und das ist wirklich zu viel, das weis ich auch...!! ich habe schon so vieles probiert, doch es hilft einfach nichts...! ich mache 3x in der woche sort, mehr liegt leider wegen der Schule nicht drinn. ich esse auch nicht wirklich viel oder ungesund... ich achte sehr auc meine gesundheit, doch nun weis ich wirklich nicht mehr weiter...!! seit 2 monaten nehme ich abführmitel.. aber auf pflanzlicher basis- Linoforce- wenn das jemandem etwas sagt..?!? doch auch das hilft nicht viel. ich habe ständig unerträgliche bauchschmerzen und habe noch nicht wirklich viel abgenommen...::-( kann mir nicht jemand einen tipp geben, wie ich es schaffe, 10 kg abzunehmen...?? der hauptgrund ist auch, alle meine freundinnen sind sehr schlank, , , ich bin die einzige, die probleme mit dem gewicht hat. und seit einiger zeit, interessiert sich endlich der junge für mich, den isch schon lange liebe... doch ich kann einfach nicht, weil ich mich nicht wohlfühle... bitte, bitte hilft mir, alles könnte so schön und perfekt sein, wenn ich nur ein wenig dünner wäre...! meine problemzone ist vorallem der bauch... wää nurfett, fett, fett... bitte helft mir...!!! danke leute ...
greez