Ich suche einen wasserfesten Mascara
Ich suche so einen- Habt ihr eine Idee welchen ich nehmen könnte? Ich weiß nict wie die heissen und hoffe mir kann einer einen guten rat geben.
Ich suche so einen- Habt ihr eine Idee welchen ich nehmen könnte? Ich weiß nict wie die heissen und hoffe mir kann einer einen guten rat geben.
Wie wäre es mit dem von Mannhattan? Der ist so schwarz mit türkiser Schrift drauf.
Lg Kim
Hi Leute! Ich habe zur Zeit bestimmt vier oder fünf fast leere Mascaras, die ich dann immer alle hintereinander und durcheinander ...
Ich informiere mich hier gerade über hochwertige Mascaras, weil ich mir jetzt eine gute kaufen will, auch wenn das Produkt etwas teuerer ist, ...
Hi Mädels! Ich trage oft Kontaktlinsen, möchte aber dann trotzdem Wimperntusche auftragen. Gibt es spezielle Mascaras für ...
Hallo! Ich suche eine Mascara, die kein Jucken verursacht, aber lange Wimpern zaubert. Sie sollte so haltbar wie eine wasserfeste Mascara sein ...
Hallo! Meine Wimpern brechen im Moment ab und ich habe Angst, daß sie mir vielleicht noch ganz abbrechen. Aber aufs Wimperntuschen möchte ich ...
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Wimperntusche, "Maximum Volume" von Manhattan. Ich würde gerne mal wechseln. Könnt ihr mir ...
Hallo allerseits! Ich habe im Internet mal geschaut, welche Mascaras nach den verschiedenen Meinungen die längsten Wimpern machen ...
Hi Mädels, habt ihr euch schon einmal die Wimpern mit der Mascara "Star Stylist" von Maybeline Jade getuscht? Wie war das Ergebnnis? Hat es ...
Hallo allerseits! Ich habe schon massenweise Mascaras ausprobiert, aber bisher war ich leider mit keinem zufrieden. Mein Problem ...
Hallo an alle Ladies! Ich habe recht lange Wimpern, was ja eigentlich positiv ist, aber irgendwie ist es sehr schwer die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren