Ich trinke jeden Tag ein Glas Rotwein ist das gesund?
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit komme, trinke ich ein Glas Wein. Ich kann dadurch sehr gut entspannen. Kann ich das mit gutem Gewissen machen oder ist das ungesund? Was sagt ihr dazu?
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit komme, trinke ich ein Glas Wein. Ich kann dadurch sehr gut entspannen. Kann ich das mit gutem Gewissen machen oder ist das ungesund? Was sagt ihr dazu?
Zu Fleischgerichten mache ich meist Soße mit einem (oder zwei) Schuß Rotwein rein. Manchmal ißt unser achtjähriger Neffe mit. Sollte ich ...
... soll ja gesund sein! Nun hab ich aber mal in der Schule gelernt das es schon zum Alkoholismus gehört wenn man jeden Tag trinkt! Was stimmt ...
Rotwein in Maßen (nicht Massen!) genossen sollen ja gesund für die Blutgefäße sein. Welche Inhaltsstoffe sind denn dafür verantwortlich? ...
Wir geben demnächst ein großes Dinner für die Kollegen von meinem Mann. Das sind alles "Genießer" und Weinkenner. Leider habe ich von Wein ...
Hallo!Wenn ich in Gesellschaft bin trinke ich gerne ein, zwei Gläser Wein.Am Morgen danach bin ich total verschleimt.Ich muß Husten und meine ...
Ich trinke zwar keinen Rotwein, las aber jetzt, dass Histamine darin enthalten sind. Wofür ist das gut und muss jeder Allergiker auf ...
Es heißt ja immer Rotwein wäre gesund. Das trifft wohl zu, aber nur wenn er in geringen Mengen getrunken wird! Wann wir aber diese Grenze ...
Hallo zusammen! Ich habe schon häufiger gehört, dass ein Glas Rotwein am Tag angeblich gesund sein soll, weil das wohl das Risiko ...
Hallo ich suche eine Merlot Namens : Michel Maury ?? kann mir da jemand weiter ...
Im Freundeskreis diskutieren wir gerade darüber, ob täglich ein Glas Rotwein besser für die Gesundheit ist als ein Glas Weißwein. Momentan ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren