Ich weiß nicht mehr weiter - Mein Mann telefoniert mit anderem Mann
Hallo und guten Tag. Also ich fange mal an, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Problem. Ich bin seid 1Jahr mit meinen Freund zusammen, , , seid 3 Monaten ist mir immer wieder aufgefallen das er wenn wir mit einander schlafen nicht zum Höhepunkt kommt, Er sagte immer das sei der stress. Ich habe ihn vor 3 Monaten erwischt wie er am telefon mit einen Mann Telefoniert, sie sagten sich sachen und er hat sich dabei einen runter geholt. Ich musste das ganze erst mal sacken lassen, , er hat mir dan versprochen es nie wieder zu tun, , aber er hat es bis jetzt 8 mal wieder gemacht, , er ist immer wieder aufgefallen weil er ständig sms bekommen hat wo drinn stand, , ruf mich an und so weiter, , , , Auf meine frage ob er schwul sei, sagte er nein, , , , , , er hat vor 4 jahren einmal etwas mit einen mann gehabt aber so wie er sagt haben die sich nur angefasst und einen runter geholt.... ich weiß nicht mehr weiter, , , , ich weiß nicht mehr was ich machen soll, , , , , Ich hoffe es können mir hier einige ein paar antworten geben, , , , , Ist er schwul und will er es nur nicht wahr haben????? er ist 45 jahre alt, , und ich habe das gefühl als wenn er nicht weiß was er will, er sagt ständig er will mich heiraten, , aber ich weiß nicht was ich machen soll, , er lügt mich ständig an was diese thema angeht, , , , sobald wie ich arbeiten bin ruft er bei den männern an Ist er schwul??????????