Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- 11 Jahre alt und unsterblich verliebt?
Hallo ich heiße Laura und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich erst 11 Jahre alt bin. Ist das okay? Geht es ...
- Was soll ich machen hilfe
Hallo, ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm ...
- Mag er sie noch
Hallo meine Freundin ist in einen jungen verliebt, der ist ein Jahr jünger als sie. Er hat ihr geschrieben das er auf sie steht und so.. ...
- So was Blödes
Also, ja... Ich bin Verliebt, in eine Kollegin, die klar Nix will, ausser mal zu speilen, dann mich gegen Wand rennen lassen und ...
- Weiß nicht, weil ich liebe sie nich
Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich ...
- Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu
Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus p.s wohnw in ...
- Star-liebe
Halli ich hab seit ein paar tagen wieder ein "Problem" :) und zwar ich bin fast 15 und in einen "Star" verknallt nur es ist auch ein Junge und ...
- Ich weiß nicht was ich tun soll
Hi leute ich bin ein mädchen verliebt das bei mir in der umgebung wohnt und will ihr eigentlich sagen dass ich mich in sie verliebt habe aber ...
- Das Verschwinden der ersten Verliebtheit
Hallo ihr. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit gut vier Jahren zusammen und habe langsam irgendwie das Gefühl, dass sich etwas ...
- Das ist das überhaupt Liebe??
Hey Leute ich bin seit 28.12.2011 vergeben an einer 13jährige, nur habe ich jetzt die Befürchtung das es gar keine Liebe ist weil sie sagt ...