Ich weiß nicht was ich für eine Krankheit habe

Hallo ich bin 20jahre alt.
Ich war bei so vielen Ärzte und jeder Arzt sagte was Andres.
Meine Hände beine und Füße laufen Blau Grün an sie sehn aus als wenn sie tot waren.
Mir ist immer kalt meine Hände und Füße sind immer kalt ich habe immer Kopf Schmerzen, Herz Schmerzen meine Knochen tun weh und ich bin untergewichtig.
Ich lag schon im Krankenhaus auf verdacht auf Schlaganfall.
Ich weis einfach nicht an wenn man sich wenden kann ich habe echt Probleme und ich glaube das ich die autoimmuerkrankung.
Vielen dank für die Hilfe
Mit freundlichen grüßen karlee

Antworten (3)
Raynaud Syndrom?

Https://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom

Extremes Kältegefühl, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Untergewicht können von hashimoto bzw Schilddrüsnunterfunktion kommen. Die Schilddrüse ist für die Körperheizung zuständig. Leider verhindern veraltete TSH-Normen und zu laxe SD-Ultraschalluntersuchungen mit seltsamen Beschreibungen wie NORMALGROSS für zu kleine Schilddrüsen..und "euthyreote Stoffwechsellage" wobei wissenschaftlich veraltete Normwerte zugrundegelegt werden..eine zeitnahe Diagnose. Die Ärzte ereifern sich in Symptomenbeschreibungen infiorm von "Syndromen"...sehen jedes Einzelsymptom als gesonderte Erkrankung an. Es ist wie ein Sechser im Lotto wenn man an einen Schilddürsnkompetenten Arzt gerät.

Miss deien Körpertemperatur 3x am tag 3 Tage lang und mittele die messwerte: Willson Syndrom?

Vitamin D-Mangel?
Progesteronmangel?
Antribabypillen-Nebenwirkungen?
Hashimoto?


Dass Unterfunktion zu Untergewicht führen kann, müssen die meisten Ärzte erst noch lernen. Thyroxin ist ein Anabolikum. Aber nur richtigdosiert verhilft es dir zu deinem Normalgewicht, Schmerzfreiheit und gutdurchbluteten Händen.

Autoimmunerkrankung

Ein Arzt meinte ich hätte Durchblutung Störung,
Und viel Ärzte meinten weil ich so untergewichtig bin das meine Beine und Hände so Kalt sind.
Andere ärzte meinten weil ich ne früh Geburt war und klein zur Welt kam das es daran liegen könnten.
Ich such ein Arzt der mich richtig untersuchen soll ich finde einfach niemand dr mir helfen kann.
Lg

Hallo!
Das klingt echt nicht gut! Was haben die verschiedenen Ärzte denn bisher bei dir diagnostiziert?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren