Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma Probe
Habt ihr mal beim arzt oder bei einer jugend untersuchung eine spermaprobe abgeben müssen? LG ...
- 6 Tage pausiert
Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je ...
- Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Samenerguss durch Kegelübungen herbeiführen
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
- Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss
Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen ...
- Wie lang braucht ihr um zu kommen
Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...
- Sperma Geschmack???
Wie schmeckt Sperma? Und wieso kommt mein Freund nicht, wenn ich ihm einen blase? Also, er ist voll erregt, aber irgendwie kommt kein Sperma. ...