Ich will mich schminken
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz machen?
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz machen?
Musst du dich denn wirklich schon schminken?
du bist gerade mal 11 3/4, du wirst dich noch dein ganzes Leben schminken können.:)
du kannst es ja mal ausprobieren mit deiner Mutter, aber generell solltest du noch etwas damit warten ;)
Hallo! Ich habe mich nie geschminkt, möchte aber jetzt mehr aus meinem Typ machen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farben beim Make-up ...
Hallo allerseits! Ich habe von Natur aus einen sehr hellen Teint und würde mich schon fast als Schneewittchen bezeichnen :-) Ich ...
Hey ihr Lieben! Immer wenn ich mein Make-up auf meine Stirn auftrage, sieht es nach kurzer Zeit schon sehr Fleckig aus. Besonders wenn ich raus ...
Hi Mädels! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich suche ein passendes Make up für mich. Meine Haut ist sehr hell, welche ...
Hallo! Ich brauche jetzt dringend ein schönes Sommer-Make up. Es soll aber nicht überteuert und wasser- und wischfest sein. Könnt ihr mir ...
Tach auch. Ich würde meiner freundin gerne ein makeup set zum geburstag schenken da ich weiss dass sie datotal drauf steht und ...
Hallo! Ich habe ansich eine schöne Nase, aber von der Seite sieht sie ziemlich häßlich aus. Der Grund ist ein kleiner Höcker, einfach ...
Hi ich würde gern ein paar Tips haben, wie man sich die Augen schön schminken kann. ich kenn mich da eher weniger aus. Ich würd zb gern ...
Hallo Leute. Meine Freundin ist glaube ich schminksüchtig oder so?! Wir wollen nun im Sommer 2 Wochen nach Malle und sie hat sich gestern ...
Hallo ihr! Ich benutze jetzt seit etwas über einen Monat Make Up, aber habe noch Probleme mit dem Auftragen. Ich habe vorher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren