Ich will Retro Mode tragen

Hallo :) ich bin 16 und interessiere mich sehr für das letzte Jahrhundert und liebe die Mode aus der Zeit einfach.
Leider habe ich kaum Verbindungen dazu. Ein Kleid von meiner Großmutter, ein Wintermantel von meiner Mutter, ein Buch über die Mode des 20. Jahrhunderts und eine Elvis CD, das ist alles.
Jetzt würde ich aber auch gerne im Alltag mehr Retro Mode tragen, weil mich die aktuellen Trends nerven.
Wie komme ich an diese Mode? (Flohmärkte und brauchbare Second Hand Läden gibt es in meiner Umgebung nicht, online Kleidung bestellen kann ich auch nicht, und meine Großmutter ist im Allgemeinen eher bieder und hat wenig Sinn für Mode (aber ich habe sie trotzdem sehr lieb))
Und eine zweite Sache: ich würde auch meine Haare gerne 60er Jahre mäßig tragen. Aber kann das ein heutiger Friseur überhaupt noch?
Und sollte ich mich das trauen?

Danke für eure Hilfe

Antworten (4)
Moderator

@ Elise

Wenn man hier im Forum oben rechts auf Forum klickt, werden immer die neuesten Beiträge angezeigt. Das werden wahrscheinlich viele User so machen, aber ob das hilft, dass dann (mehr) Antworten bringt, ist auch nicht unbedingt sicher. Wie ich schon geschrieben hatte, muss andere User das Thema ja auch interessieren.

Danke für die Antwort.
Wovon hängt es denn ab, ob ein Beitrag auf einer der ersten Seiten oder eher weiter hinten steht?
Davon, wie oft er schon angeklickt wurde, oder wie neu er ist, oder wie ist das hier geordnet?

Moderator

@ Elise

Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es etwas länger und auf einige Beiträge wird leider auch gar nicht geantwortet.
Das kommt immer darauf an, ob den Beitrag viele oder wenig User lesen und sie interessiert. Dann müssen die anderen User natürlich auch wissen, was sie dir als Antwort schreiben können. Es nützt ja nichts, wenn man eine Antwort bekommt, die einem nicht weiter hilft, da der User nicht wirklich eine Ahnung davon hat.

Wie lange dauert es ungefähr, bis jemand antwortet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema