Ich wirde gerne ein par tipps haben
Hallo, ich bin 13 und wolte nur mal nach ein par flirt tipps haben aber da gibt es 1. problem ich wohne seit kurzem in Griechenland und weis nicht op dise tipps auch hir fonktioniren
Hallo, ich bin 13 und wolte nur mal nach ein par flirt tipps haben aber da gibt es 1. problem ich wohne seit kurzem in Griechenland und weis nicht op dise tipps auch hir fonktioniren
Also bei mir ginge immer gut durch:
Offenheit
Humor
Höflichkeit
Interesse
Also du solltest einfach normal sprechen, lustig sein aber doch nicht zu aufdringlich, ich denke auch das das in Griechenland funktioniert!
Aber was wichtig ist, du musst die Rückzüge zum flirten gefunden haben. Sonst ist es blöd!
Lg Manu
Also nen kumpoel von mir hat sich verliebt und ich durfeet sie fragen wie sie ihn findet .........sie meinte ganz net ...meinen mädchen sowas ...
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir für mein "Problem" einen Ratschlag geben. Nach 2 Jahren Beziehung bin ich mit ...
Hallo allezusammen bin 12 und will freund.... meine beste freundin (12) hat auch schon einen ...... bin voll depri brauche ...
Leute, ich brauch mal ein paar coole Anmachsprüche, mit denen sich Frauen ins Gespräch ziehen lassen. So was wie: Hab meine Telefonnummer ...
Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für ...
Hallo erstmal Ich hätte da mal eine frage.. und zwar : ich bin schon seit einer ewigkeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt, mit ...
Hi, ich bin 15 und ich habe ein nettes Mädchen auf das ich total stehe. ich weiss nicht genau wie ich es anfangen soll mit ihr zu gehen. ein ...
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
Brüchte 'ne gute idee für einen nachmittag mit meinem schwarm. Kein Kino, spazieren und zu Hause ...
Hey Leute, mein problem is soo seltsam. Mir kommt des vor als ob so 3-4 jungs mich voll verliebt anschauen. aber ich weiss dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren