Ich wünsche mir ein baby!
Hallo ihr! Ich habe ein "Problem". Ich bin 16 Jahre und wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Ich schreibe bewusst Kind, weil ich nicht nur ein kleines süßes Baby. Ich möchte mein leben mit diesem Kind verbringen. Ich weiß dass ihr jetzt denkt "die hat sie nicht mehr alle und : sie ist doch noch viel zu jung dafür...aber ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen, und ich fühle mich ganz und gar nicht zu jung dafür. Mein Freund und meine Familie würden zu mir halten, mich unterstützen wenn ich Hilfe brauche. Das ist auch gar nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich Angst habe in ein mutter-Kind heim zu müssen. Meine Mutter geht arbeiten und sie kann es sich auch nicht leisten es nicht zu tun. Mein Freund 20 und ich können nicht zusammen ziehen. Und wenn ich zu meinem Vater ziehen würde, wäre meine Mutter sauer auf mich, da er sie vor knapp 1 jahr verlassen hat. Doch ich will dieses Kind, für es da sein und meine liebe schenken! Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Kommentare.
PS.: keine dummen Sprüche, und keine Dinge über schule und etc. Ich kenne dieses Gerede.
Danke, geenie.